Slide backgroundSlide thumbnail
Slide backgroundSlide thumbnail

Willkommen bei der InfraTechno GmbH

InfraTechno setzt sich aus Infrastruktur und Technologie zusammen. Infrastruktur als Kernaufgabengebiet in der Planung und Beaufsichtigung von Bauvorhaben zur Aufschließung von Grundstücken mit Wasser, Schmutzwasser, Oberflächenwasser aber auch Straßen inklusive aller dazugehörigen Anlagen. Technologie als die Wissenschaft solche Projekte umzusetzen.

Wer sind wir

Unsere Philosophie

Unser Unternehmen steht für ordnungsgemäße Ausführung, zweckmäßige Planung und Handschlagqualität.

Unsere Leistungen

Das Kernaufgabengebiet liegt in der Planung und Beaufsichtigung von Bauvorhaben zur Aufschließung von Grundstücken mit Wasser, Schmutzwasser, Oberflächenwasser aber auch Straßen inklusive aller dazugehörigen Anlagen. Darüber hinaus werden auch Projektsteuerung, Durchführung von Ausschreibungen, Betreuung bei der Umsetzung von Leitungsinformationssystemen sowie Förderungsabwicklung im Siedlungswasserbau angeboten.

Der Vorteil für unsere Kunden liegt darin, dass beginnend bei der Planung über Ausschreibung, örtlichen Bauaufsicht bis hin zur Förderungsabwicklung sowie Einarbeitung in ein Leitungsinformationssystem alles aus „einer Hand“ kompetent abgewickelt werden kann. Aufgrund der schlanken Firmenstruktur kann dies auch noch zu einem attraktiven Preis angeboten werden.

Die Geschäftsführung

Die Geschäftsführung wird von Herrn Ing. Wolfgang Stangl und Herrn Hanspeter Neubauer als gleichberechtigte Partner wahrgenommen.

Herr Neubauer hat seine Kernkompetenzen in der örtlichen Bauaufsicht und aufgrund seiner sehr guten Kontakte in der Akquisition. Herr Stangl hat seine Kernkompetenzen in der Planung und im Umgang mit der erforderlichen Software und ist auch Inhaber der notwendigen Gewerbeberechtigung. Beide haben aufgrund ihrer langjährigen Tätigkeit großes Fachwissen und entsprechende Branchenerfahrung.

Unsere Vorteile

… sind die langjährigen Erfahrungen der Geschäftsführer in dieser Branche. Beide sind seit über 20 Jahren sowohl in der Planung als auch in der Überwachung der Bauausführung tätig und haben sich dadurch ein explizites Fachwissen angeeignet.

Fachbereiche

  • Wasserversorgung
  • Abwasserentsorgung
  • Oberflächenentwässerung
  • Sonderprojekte

Das Team

Foto_wo_klein
Wolfgang StanglGeschäftsführer

Hanspeter NeubauerGeschäftsführer

DI, BSc Petra WolfTechnikerin

Ing. Karin MakTechnikerin

Ümit ÇoksürerTechnischer Zeichner

Silvia GratzerReinigungskraft


Astrid StanglBuchhaltung

Unsere Kunden (Auszug)